StartseiteRegionalUckermarkKater sucht seine Familie in Templin

Fundtier

Kater sucht seine Familie in Templin

Templin / Lesedauer: 1 min

Tierschützer in Templin haben sich eines kleinen Streuners angenommen. Sie gehen davon aus, dass das Tier irgendwo schon vermisst wird.
Veröffentlicht:25.04.2022, 14:57

Artikel teilen:

Ein zutraulicher Kater ist am vergangenen Freitag im Bereich der Templiner Ringstraße gefunden worden. Nach Angaben von Tierfreunden war er scheinbar ziellos in Richtung Postheim umhergeirrt. Mitstreiter des Templiner Tierschutzvereins haben sich des weiß-melierten Vierbeiners angenommen und betreuen ihn derzeit.

Aufruf erfolgreich: Vierbeiniger Ausreißer ist wieder zu Hause in Lychen

Das schätzungsweise zweijährige Tier lasse sich streicheln und sei wohl an Menschen gewöhnt, schildern Vereinsfreunde das Verhalten des Fundkaters. Deshalb geht der Tierschutzverein davon aus, dass sich der kleine Kerl womöglich nur verlaufen hat und seine Familie ihn schon vermisst.

Lesen Sie auch: Kater gefunden, Katze gesucht

Wer den Kater kennt oder Hinweise zum Tier beziehungsweise zu seiner Familie geben kann, der kann sich beim Tierschutzverein Templin melden.

Telefon: 0151 10079474