FUNDKATZE

Katze in Ahrensdorf gefunden

Eine junge Katzendame befindet sich in der Obhut des Templiner Tierschutzvereins. Nun wird der Besitzer gesucht.
Horst Skoupy Horst Skoupy
Diese junge Katze sucht ihr Zuhause.
Diese junge Katze sucht ihr Zuhause. Tierschutzverein
2
SMS
Templin.

Die Mitglieder des Templiner Tierschutzvereins haben eine Katze in Pflege genommen. Den Angaben des Vereins zufolge war das Tier in der Nähe der Ahrensdorfer Siedlung 13 aufgefunden worden. Die getigerte Katzendame scheint noch sehr jung zu sein, besondere Kennzeichen sind eine weiße Latz und weiße Pfoten, über ihren gesamten Rücken zieht sich ein durchgehender schwarzer Streifen.

Tierbesitzer gesucht

Die Vereinsmitglieder haben die Hoffnung, dass sich jemand findet, dem die Katze gehört, oder der etwas über sie weiß.

Kontakt: 0151 10079474 oder 03987 2030117

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet