TIER GEFUNDEN

Katze in Templin sucht ihren Besitzer

Ein Stubentiger ist offensichtlich von zu Hause entlaufen. Nun wartet er beim Tierschutzverein auf seinen Halter.
Wohin gehört diese Katze?
Wohin gehört diese Katze? Gundula Vogel
Templin.

Seit Sonntag kümmert sich der Templiner Tierschutzverein um eine Katze, die in der Templiner Rühlstraße gefunden worden ist. Tagelang wollte sie dort in die Wohnung einer Mieterin, was nicht ging, so Gundula Vogel vom Tierschutzverein. Die getigerte Katze sei sehr abgemagert gewesen und habe immer wieder um Futter gebettelt. „Nachfragen in der Straße, wem sie gehört, blieben ohne Ergebnis.“

Tier ist sehr menschenbezogen

Das Tier hat einen sehr buschigen Schwanz. „Es ist äußerst verschmust und menschenbezogen“, ließ Gundula Vogel wissen. Der Besitzer der Samtpfote kann sich beim Verein oder in der Stadtverwaltung melden.

Kontakt: 0151 10079474 oder 03987 2013117

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Templin

Kommende Events in Templin (Anzeige)

zur Homepage