30-JÄHRIGE BEGLÜCKT

Klopapier-Auto sorgt in Prenzlau für Aufsehen

Wer solche Freunde hat, muss sich um Feinde keine Gedanken machen... Anne Köpcke aus Prenzlau bekam Freitag eine „anrüchige” Geburtstagsüberraschung.
Claudia Marsal Claudia Marsal
Dieses Auto sorgte Freitagfrüh für Aufsehen in der Stadt.
Dieses Auto sorgte Freitagfrüh für Aufsehen in der Stadt. Claudia Marsal
Auch das Haus wurde geschmückt.
Auch das Haus wurde geschmückt. privat
Prenzlau.

Anne Köpcke hatte wohl geahnt, dass ihre Freunde zum 30. Geburtstag eine „miese” Überraschung planen. Deshalb versteckte die junge Frau in der Nacht davor ihren Pkw. Doch ihre Kumpels und Kumpelinen waren findig. Sie platzierten ihre „Geschenke” kurzerhand auf dem silbernen Flitzer ihres Freundes, der leider in der Prenzlauer Straße des Friedens stand. Am frühen Morgen wurde das Auto mit Klopapier umwinkelt. Auch für Luftballons und rote Zettelbotschaften war noch Platz an dem Wagen. Das blieb in Prenzlau natürlich nicht unbemerkt. In der ganzen Stadt wurde gerätselt, was das wohl zu bedeuten hat. Auch ein paar Kilometer weiter kamen Anwohner nicht aus dem Grübeln heraus. In Örtchen Blindow stand nämlich plötzlich ein bunt geschmücktes Haus. Wenn sich Freunde so viel Mühe machen, ist das sicher ein Indiz dafür, dass die Mitarbeiterin eines Reisebüros eine Nette ist.

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

Kommende Events in Prenzlau

zur Homepage