Darsteller bieten den Festgästen als Neptun und Gefolge ein eindrucksvolles Schauspiel.
Darsteller bieten den Festgästen als Neptun und Gefolge ein eindrucksvolles Schauspiel. Privat
Sehenswertes Schauspiel

König der Meere besucht Neptunfest in Lichtenhain

Eine sommerliche Festveranstaltung in der Uckermark hat etwas ganz Besonderes zu bieten. Eine Voraussetzung muss aber gegeben sein.
Lichtenhain

Am heutigen Sonnabend steigt der König der Meere aus dem Suckowsee. Neptun und sein Gefolge besuchen am Nachmittag gegen 15.30 Uhr das Neptunfest in Lichtenhain – vorausgesetzt, es regnet nicht. Ein Schauspiel, das man nicht verpassen sollte, es lohnt sich.

Neptunfest selbst beginnt um 14 Uhr

Schon ab 14 Uhr beginnt das Fest, es sind Spiel und Spaß am Wasser garantiert, so die Veranstalter aus Klaushagen und Lichtenhain. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, unter anderem mit Kuchen und Gegrilltem.

zur Homepage