WOHNPLATZ MELLENAU

Kollision an Grundstücksausfahrt fordert zwei Verletzte

Ein Zusammenstoß an einer Grundstücksaufahrt, das erscheint zunächst als Bagatelle. Doch es kann auch schlimmer enden.
Die Grundstücksausfahrt links war kurz vor der Aufnahme Schauplatz eines Unfalls mit einem Pkw und einem Motorrad.
Die Grundstücksausfahrt links war kurz vor der Aufnahme Schauplatz eines Unfalls mit einem Pkw und einem Motorrad. Polizei
Buchenhain.

Am Wohnplatz Mellenau bei Buchenhain, das zur Gemeinde Boitzenburger Land gehört, ist es am Mittwochmittag gegen 13.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen gekommen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, sind an einer Grundstücksausfahrt ein Pkw Skoda und ein Motorrad zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Prenzlau gefahren.

Auch Autofahrerin verletzt

Auch die Skodafahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Krankenhaus Pasewalk eingeliefert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf einen Betrag von circa 4500 Euro, meldete die Polizei.

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Buchenhain

Kommende Events in Buchenhain (Anzeige)

zur Homepage