StartseiteRegionalUckermarkLeiche bei Schwedt im Schilf gefunden

Polizeieinsatz

Leiche bei Schwedt im Schilf gefunden

Schwedt / Lesedauer: 1 min

Wer ist der Mann, der am Donnerstag von einem Passanten tot in Schwedt entdeckt wurde? Die Polizei ermittelt.
Veröffentlicht:05.03.2021, 13:03

Artikel teilen:

Am Donnerstag machte ein Zeuge eine schreckliche Entdeckung: Im Schilf der Oder, auf Höhe der Schwedter Querfahrt, entdeckte er eine Leiche. Die Kriminalpolizei hat nun die weiteren Ermittlungen zu diesem Fund übernommen. Zur Identität der vermutlich männlichen Person können zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine weiteren Angaben gemacht werden.

Gerichtsmedizinische Untersuchungen und weitere Ermittlungen der Polizei sollen nun Aufklärung bringen.

Die Kripo sucht noch immer nach der Mutter eines toten Mädchens.Lesen Sie auch diesen Beitrag.