TIERVERMITTLUNG IN PRENZLAU

Leo sucht netten Spaziergänger

Seit 2015 lebt Mischlingshund Leo hinter Tierheimgittern. Die Mitarbeiter wünschen sich so sehr, dass er bald ein neues Zuhause findet.
Leo sucht ein Zuhause.
Leo sucht ein Zuhause. Bernhardt Rengert
Viele kleine Kätzchen stehen für eine Vermittlung im Tierheim Prenzlau bereit.
Viele kleine Kätzchen stehen für eine Vermittlung im Tierheim Prenzlau bereit. Bernhardt Rengert
Prenzlau.

Ob Leo noch einmal das große Glück widerfährt und eine neue Familie findet? Seit 2015 lebt der Rüde im Prenzlauer Tierheim, weil seine Vorbesitzer umgezogen sind. 2008 wurde der Mischling geboren. Er ist lieb, verschmust und verträgt sich mit Hündinnen. Besonders gern geht Leo Spazieren. Wer sich für den einsamen Rüden interessiert, kann sich im Tierheim informieren.

Dort warten übrigens noch weitere Vierbeiner –Hunde und Katzen – auf ein neues Zuhause.

Telefon: 03984 8348615

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

Kommende Events in Prenzlau (Anzeige)

zur Homepage