Der Anhänger kam ins Schlingern und kippte um.
Der Anhänger kam ins Schlingern und kippte um. Feuerwehr Tantow
Als die Kameraden der Tantower Feuerwehr zum Einsatzort kamen, bot sich ihnen dieses Bild.
Als die Kameraden der Tantower Feuerwehr zum Einsatzort kamen, bot sich ihnen dieses Bild. Feuerwehr Tantow
Wildunfall

Lkw-Anhänger rutscht in Graben

So ein Pech: Mehrere Tonnen Papier verlor ein Lkw-Fahrer nach dem Versuch, einem Wildtier auszuweichen.
Tantow

Plötzlich steht ein Wildtier auf der Straße. Diese Situation ist schon für motorisierte Kraftfahrer eine Herausforderung, für Fahrer von Sattelzügen ist es aber fast unmöglich, rechtzeitig zu bremsen.

Lesen Sie auch: Lkw-Unfall auf der B109

Diese Erfahrung machte auch ein Lkw-Fahrer am Dienstag gegen 6.45 Uhr. Beim Versuch, einem Reh auszuweichen, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Sein mit Papier beladener Anhänger rutschte auf der B 113 kurz vor Tantow in einen Graben. Glücklicherweise blieb der Mann unverletzt.

Für die Unfallaufnahme musste die Fahrbahn halbseitig gesperrt werden.

zur Homepage