VORWÜRFE GEGEN GEMEINDE

Mäharbeiten an Boitzenburger Radweg kritisiert

Entlang der Landesstraße mit Radweg zwischen Haßleben und Kuhz ist gerade gemäht worden. Dennoch sind einige Anwohner unzufrieden.
Konstantin Kraft Konstantin Kraft
Zwischen Radweg und Straße steht nach Mäharbeiten noch ein hoher Grasstreifen.
Zwischen Radweg und Straße steht nach Mäharbeiten noch ein hoher Grasstreifen. Konstantin Kraft
Anwohner kritisieren die Mäharbeiten als mangelhaft.
Anwohner kritisieren die Mäharbeiten als mangelhaft. Konstantin Kraft
Haßleben.

Entlang der Landesstraße und dem Radweg zwischen Haßleben und Kuhz haben jüngst Mäharbeiten stattgefunden. Die Mahd liegt sichtbar am Straßenrand. Was auffällt, auf einem Grünstreifen zwischen Straße und Radweg steht das Gras immer noch meterhoch. Links und rechts daneben wurde dagegen gemäht. Ein Anwohner aus...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Haßleben

zur Homepage