StartseiteRegionalUckermarkMann mit Kopfwunde in Templin aufgefunden

Verletzt

Mann mit Kopfwunde in Templin aufgefunden

Templin / Lesedauer: 1 min

Ein 30-Jähriger wurde mit einer Verletzung in das Templiner Krankenhaus gebracht. Der Fall wirft eine Reihe von Fragen auf.
Veröffentlicht:03.09.2021, 14:17

Artikel teilen:

Am frühen Freitagmorgen ist im Bereich Eichwerder in Templin ein Mann mit einer Kopfplatzwunde aufgefunden worden. Der 30-Jährige hatte zu diesem Zeitpunkt einen Atemalkoholwert von 2,23 Promille aufzuweisen.

++ Partylärm am Eichwerder raubt Anwohnern Ruhe ++

Der 30-Jährige wurde in das örtliche Krankenhaus eingeliefert, wo seine Blessuren Behandlung fanden. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark, wer ihm die Verletzung womöglich zufügte.

Lesen Sie auch: 37-Jähriger hält Templin mit Armbrust in Atem – zwei Schwerverletzte