Exklusiv für Premium-Nutzer
GERICHTSBERICHT

Mit 1,6 Promille auf Beamte losgegangen

Weil ein junger Mann erheblichen Widerstand gegen Polizisten leistete, landete er vor Gericht.
Stefan Adam Stefan Adam
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte führten einen jungen Mann vor Gericht. Hier muss er sich nun dafür verantworten.
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte führten einen jungen Mann vor Gericht. Hier muss er sich nun dafür verantworten. Archiv UKK
2
SMS
Prenzlau.

Warum der schmächtige junge Mann ausgetickt ist und sich mit der Polizei angelegt hat, konnte er vor dem Strafrichter des Amtsgerichtes Prenzlau auch nicht mehr genau erklären. Er hätte an dem Tag richtigen Stress gehabt, gab er an. Dabei sei es wieder einmal um das gemeinsame Kind mit seiner Ex-Freundin...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet