LANDESSTRAßE 272

Mopedfahrer bei Unfall in Casekow verletzt

Zwischen Biesendahlshof und Woltersdorf stießen zwei Fahrzeuge zusammen. Ein Zweiradfahrer musste ins Krankenhaus.
Nach einem Verkehrsunfall in Casekow war ein Mopedfahrer am Bein schwer verletzt. (Symbolbild)
Nach einem Verkehrsunfall in Casekow war ein Mopedfahrer am Bein schwer verletzt. (Symbolbild) Carsten Rehder
Casekow.

Am Donnerstagmorgen gegen 8.10 Uhr ist der Polizei ein Verkehrsunfall in der östlichen Uckermark gemeldet worden. Auf der L 272 waren zwischen Biesendahlshof und Woltersdorf ein Moped und ein Pkw vom Typ Ford Mondeo zusammengestoßen. Während der Autofahrer unverletzt blieb, musste der 66 Jahre alter Führer des Mopeds in das Schwedter Krankenhaus gebracht werden. Er hatte sich bei Crash nach ersten Erkenntnissen eine Beinfraktur zugezogen.

Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit

Als Sachschaden, der an den Fahrzeugen entstanden ist, wird von der Polizei eine Summe von rund 6000 Euro angegeben. Beide betroffene Fahrzeuge erwiesen sich als nicht mehr fahrbereit.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Casekow

Kommende Events in Casekow

zur Homepage