UMWELTVERSCHMUTZUNG

Müllgipfel gegen den Dreck in Prenzlau

Kreisverwaltung, Stadt und Wohnungsunternehmen trafen sich jüngst zu einem Müllgipfel in der Kreisstadt. Zu besprechen gab es jede Menge.
Benedikt Dittrich Benedikt Dittrich
Auch im Naherholungsgebiet Kleine Heide wird immer mal wieder Müll liegen gelassen oder abgekippt, der dort definitiv nicht hingehört.
Auch im Naherholungsgebiet Kleine Heide wird immer mal wieder Müll liegen gelassen oder abgekippt, der dort definitiv nicht hingehört. Heiko Schulze
Prenzlau.

Es ist und bleibt ein schmutziges Problem: Immer wieder melden sich beim Uckermark Kurier Anwohner und Besucher, die sich über illegal entsorgten Müll, Dreck und Hundekot in Prenzlau und der Umgebung beschweren. Besonders ärgerlich: illegale Mülldeponien.

In der jüngsten Vergangenheit hatte sich...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Das DDR Witzbuch

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

zur Homepage