Exklusiv für Premium-Nutzer

Umweltverschmutzung
Müllgipfel gegen den Dreck in Prenzlau

Auch im Naherholungsgebiet Kleine Heide wird immer mal wieder Müll liegen gelassen oder abgekippt, der dort definitiv nicht hingehört.
Auch im Naherholungsgebiet Kleine Heide wird immer mal wieder Müll liegen gelassen oder abgekippt, der dort definitiv nicht hingehört.
Heiko Schulze

Kreisverwaltung, Stadt und Wohnungsunternehmen trafen sich jüngst zu einem Müllgipfel in der Kreisstadt. Zu besprechen gab es jede Menge.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: