AMTSGERICHT PRENZLAU

Nase wegen Schnürsenkel gebrochen

Der Angeklagte machte aus seiner rechten Haltung keinen Hehl. Bei den Schuhen seines Gesinnungsbruders sah er deshalb rot.
Stefan Adam Stefan Adam
Weiße Schnürsenkel waren der Auslöser bei einer Auseinandersetzung.
Weiße Schnürsenkel waren der Auslöser bei einer Auseinandersetzung. Symbolbild/Fotolia
Prenzlau.

Von Reue war bei dem 25-Jährigen in der Hauptverhandlung vor dem Strafrichter im Prenzlauer Amtsgericht nichts zu spüren. Er soll nach Angaben der Staatsanwaltschaft einen jungen Mann im Vorraum eines Einkaufsmarktes mit Kopf und Faust ins Gesicht geschlagen haben. Eine Nasenbeinfraktur war die Folge. „So...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Kommende Events in Prenzlau

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

zur Homepage