FREILICHTMALEREI

Neue Ausstellung von Bodo Neumüller in Templin

In den Bildern von Bodo Neumüller, die in der Galerie im Neuen Rathaus in Templin ausgestellt werden, wird die Natur zur Kunst erklärt.
Konstantin Kraft Konstantin Kraft
Die Uckermark ist dem Freilichtmaler Bodo Neumüller stete Inspiration. In der Rathaus Galerie in Templin hat gerade sei
Die Uckermark ist dem Freilichtmaler Bodo Neumüller stete Inspiration. In der Rathaus Galerie in Templin hat gerade seine neue Ausstellung eröffnet. Konstantin Kraft
Bestimmt 100 Gäste kamen zur Vernissage am Sonnabend in das Templiner Rathaus. Die Treppen und Flure waren gut gefüllt
Bestimmt 100 Gäste kamen zur Vernissage am Sonnabend in das Templiner Rathaus. Die Treppen und Flure waren gut gefüllt. Viele Schüler des Malers Bodo Neumüller waren dabei. Konstantin Kraft
Es könnte ein Teich sein, vielleicht ein See. „Seine Bilder atmen etwas von Stille“, sagte Matthias Schilling.
Es könnte ein Teich sein, vielleicht ein See. „Seine Bilder atmen etwas von Stille“, sagte Matthias Schilling. Konstantin Kraft
Bürgermeister Detlef Tabbert (rechts) übernahm die Grußworte der Stadt und überreichte dem Künstler ein Geschenk.
Bürgermeister Detlef Tabbert (rechts) übernahm die Grußworte der Stadt und überreichte dem Künstler ein Geschenk. Konstantin Kraft
Templin.

Es könnte ein Teich sein, vielleicht auch der Ausläufer eines Sees. Idyllisch zwischen Grünzeug gelegen. Am Horizont stehen einzelne Bäume. Sicher scheint, dass es sich um eine Landschaft handelt, im feinen Pinselstrich gemalt. Doch die Farben verlaufen, geben Ahnung vom Motiv, aber nicht Sicherheit. Hier ist...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Templin

zur Homepage