NACH SCHMIEREREIEN

▶ Neuer Anstrich für Pavillon am Uckersee in Prenzlau (mit Video)

Die Holzpavillons an Uckerpromenade und Bürgerhaus waren beschmiert worden. Dank des Einsatzes junger Helfer sind sie nun wieder vorzeigbar.
Jugendliche und engagierte Bürger haben am Mittwoch den Pavillon an der Uckerpromenade wieder in Ordnung gebracht.
Jugendliche und engagierte Bürger haben am Mittwoch den Pavillon an der Uckerpromenade wieder in Ordnung gebracht. Konstantin Kraft
Ein unbekannter Täter hatte ein Graffito an der Holzfassade hinterlassen.
Ein unbekannter Täter hatte ein Graffito an der Holzfassade hinterlassen. Konstantin Kraft
Prenzlau.

Bei einem Arbeitseinsatz haben engagierte Jugendliche am Mittwochnachmittag dem Pavillon an der Uckerpromenade in Prenzlau einen neuen Anstrich verpasst. Zuvor war die äußere Fassade des Pavillons mit einem Graffito beschmiert worden. Unterstützung bekamen die fleißigen Maler vom Kinder- und Jugendbeauftragten der Stadt Prenzlau, Christoph Berkholz. Prenzlaus Bürgermeister...

Hier geht es nur als Abonnent weiter

Klartext kostet.
Lesen Sie jetzt sofort weiter mit Nordkurier Plus.
  • Regionaler, unabhängiger und hintergründiger Journalismus
  • Direkter Draht zur Redaktion
  • monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift

monatlich 12€
für Abonnenten unseres E-Papers ohne zusätzliche Kosten

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren

Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Weitere Abo-Angebote des Nordkurier

Nordkurier digital - 24,99 Euro im Monat - Plus-Artikel und E-Paper
verfügbar nach 1-2 Werktagen

oder testen

Nordkurier digital testen - 14,50 Euro für 6 Wochen zum Vorteilspreis
verfügbar nach 1-2 Werktagen

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

Kommende Events in Prenzlau (Anzeige)

zur Homepage