Rosalie Güldenstein an ihrem Geburtstag
Rosalie Güldenstein an ihrem Geburtstag Sana Krankenhaus Templin
Geburt

Neujahrsbaby in Templin ist ein Mädchen

Am 1. Januar erblickte die kleine Rosalie das Licht der Welt im Sana Krankenhaus Templin.
Boitzenburger Land

Schöner hätte das neue Jahr für eine junge Familie in der Gemeinde Boitzenburger Land nicht beginnen können: Am 1. Januar wurde die kleine Rosalie Güldenstein geboren. Sie ist das erste Kind, das 2022 das Licht der Welt im Sana Krankenhaus Templin erblickte. An ihrem Geburtstag war Rosalie 49 Zentimeter groß und brachte 2770 Gramm auf die Waage.

Lesen Sie auch: Isabell ist das 100. Baby in diesem Jahr

Insgesamt wurden im vergangenen Jahr im Sana Krankenhaus Templin 110 Kinder geboren, 61 Jungen und 49 Mädchen. 2020 waren es 115 Kinder.

Mehr lesen: Geburten in Templin rund um die Uhr möglich

zur Homepage