StartseiteRegionalUckermarkOpfer von Schlägerei in Prenzlau gesucht

Polizei

Opfer von Schlägerei in Prenzlau gesucht

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Dank eines Zeugenhinweises konnten Polizeibeamte zwei Tatverdächtige ermitteln. Der oder die Geschädigte ist aber noch unbekannt.
Veröffentlicht:14.06.2021, 16:27

Artikel teilen:

Am Sonntagabend gegen 21.05 Uhr ist die Polizei in Prenzlau durch einen Anrufer informiert worden, dass just in dem Moment auf einem Hinterhof in der Stettiner Straße zwei Personen auf einen am Boden liegenden Dritten einschlagen und -treten. Aufgrund der sehr guten Beschreibung des Anrufers konnten Beamte die Schläger ausfindig machen.

++ Schlägerei in Neubauwohngebiet in Prenzlau ++

Bei den Tätern handelt es sich um zwei 21 beziehungsweise 23 Jahre alte Männer aus der uckermärkischen Kreisstadt. Die Polizei sucht nun das Opfer dieser Schlägerei. Die Person möchte sich in der Polizeiwache in der Wallgasse melden.

Lesen Sie auch: 27-Jährigen mit Fäusten und Tritten verletzt