Exklusiv für Premium-Nutzer
KÖRPERVERLETZUNG

Opfer widerspricht sich vor Prenzlauer Amtsgericht

Eine 18-Jährige behauptete, ein Mann aus Somalia hätte sie tätlich angegriffen. Doch bei der Verhandlung wurde die Sache immer unklarer.
Stefan Adam Stefan Adam
Das Verfahren vor dem Amtsgericht Prenzlau wurde letztlich gegen eine Geldauflage eingestellt.
Das Verfahren vor dem Amtsgericht Prenzlau wurde letztlich gegen eine Geldauflage eingestellt.
Prenzlau.

Weil er eine junge Frau unter Alkoholeinfluss geschlagen und beleidigt haben soll, hat sich ein 36-jähriger Mann aus Somalia vor dem Strafrichter am Amtsgericht Prenzlau verantworten müssen. Die Staatsanwaltschaft hatte Anklage wegen Körperverletzung erhoben, da gegen den ergangenen Strafbefehl in Höhe von 360...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage