ANGREIFER GEFLÜCHTET

Passant attackiert Jugendliche in Prenzlau

Ein paar junge Leute ließen an der Uckerpromenade eine Feier ausklingen. Doch plötzlich sahen sie sich einem Angreifer ausgesetzt.
Nach der Attacke eines Passanten riefen Jugendliche in Prenzlau die Polizei. (Symbolbild)
Nach der Attacke eines Passanten riefen Jugendliche in Prenzlau die Polizei. (Symbolbild) Grafik Nk
Prenzlau.

Sieben Personen, die in der Nacht zum Freitag eine Geburtstagsparty an der Uckerpromenade in Prenzlau haben ausklingen lassen wollen, sind dort mit einem Passanten in Konflikt geraten. Nach derzeitigen Informationen soll der Unbekannte eine Holzlatte von einem Pavillon abgerissen und den 16 bis 17 Jahre alten Jugendlichen damit gedroht sowie einem von ihnen eine Ohrfeige gegeben haben. Die Gruppe rief die Polizei.

Polizei ermittelt Identität

Die Polizeibeamten nahmen dann zwei Anzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung an dem Pavillon auf. Sie ermitteln derzeit die Identität des Angreifers, der sich bereits vor dem Eintreffen der Streife aus dem Staub gemacht hatte.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

Kommende Events in Prenzlau (Anzeige)

zur Homepage