UCKERMARK GEGEN LEUKÄMIE

Pinnower Wirtsleute verschenken Eis für Krebskranke

Die „Eisschmiede Uckermark“ leert ihre Kühltruhen. Die Restbestände gibt es gratis – als Gegenleistung wird um Spenden und eine Typisierung gebeten.
Die „Eisschmiede Uckermark“ ist am Pinnower Schmiedeweg 1 zu finden.
Die „Eisschmiede Uckermark“ ist am Pinnower Schmiedeweg 1 zu finden. Privat
Prenzlau.

„Wir leeren unsere Tiefkühlschränke und möchten bei dieser Gelegenheit Gutes tun“, sagt Susann Hardt von der „Eisschmiede Uckermark”. Weil die Restbestände bis zur Saisoneröffnung im April 2020 nicht aufgehoben werden können, sollen sie verschenkt werden. Interessenten können sich mit Kühlboxen in Pinnow einfinden.

Um Spenden für Krebskranke gebeten

„Wir bitten im Gegenzug um eine Geldspende für den Verein ‚Uckermark gegen Leukämie‘. Das hat auch uns in der Vergangenheit geholfen, denn auch wir waren betroffen. Gleichzeitig wird eine Typisierungsaktion stattfinden. Rennt uns die Bude ein, holt euch Eis und lasst euch typisieren am Sonntag, dem 22. Dezember 2019.“

Kontakt: 033335 309280

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

Kommende Events in Prenzlau

zur Homepage