Zwei bis drei Konsumeinheiten Cannabis fanden Polizeibeamte bei einem Pkw-Fahrer in Templin. Gegen den 25-Jährigen wird n
Zwei bis drei Konsumeinheiten Cannabis fanden Polizeibeamte bei einem Pkw-Fahrer in Templin. Gegen den 25-Jährigen wird nun ermittelt. Britta Pedersen
Polizeikontrolle

Pkw-Fahrer in Templin mit Cannabis erwischt

Gegen den Mann wird nun ermittelt. Er hat gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen.
Templin

In der Nacht vom 26. zum 27. Februar stoppten Beamte der Polizeiinspektion Uckermark einen 25-jährigen Mann. „Er war in der Prenzlauer Allee mit seinem Pkw unterwegs”, teilte Polizeihauptkommissar Karten Grigat mit.

Mehr lesen: Drogen im Templiner Bürgergarten angeboten

Während der Kontrolle habe der Mann auf Nachfrage eingeräumt, Betäubungsmittel dabei zu haben. „Die Polizeibeamten fanden zwei bis drei Konsumeinheiten Cannabis. Sie wurden sichergestellt.” Gegen den 25-Jährigen wird nun ermittelt. Die Beamten haben eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen.

 

zur Homepage