Zigarettenautomaten bieten gleich zweifache Beute: Geld und Glimmstängel.
Zigarettenautomaten bieten gleich zweifache Beute: Geld und Glimmstängel. Archiv Nk
Diebstahl in Dedelow

Polizei findet Täterspuren am Zigarettenautomaten

Eine Zeitlang war es ruhig – doch nun wurde wieder ein Automat ausgeräumt. Die Polizeiinspektion Uckermark sucht Zeugen.
Dedelow

Ein Zigarettenautomat in der Woldegker Straße in Dedelow, einem Ortsteil von Prenzlau, wurde aufgebrochen. Die Polizei erfuhr am Donnerstagvormittag von der Straftat. Die unbekannten Täter sind mit der Beute – sowohl Bargeld als auch Zigarettenpackungen – verschwunden. Kriminaltechniker sicherten mutmaßliche Täterspuren, die nun ausgewertet werden. Hinweise nimmt die Polizei entgegen.

Telefon: 03984 350

Lesen Sie auch: Mehrere Zigarettenautomaten gesprengt

Link: https://www.nordkurier.de/uckermark/mehrere-zigarettenautomaten-in-der-uckermark-gesprengt-0941333911.html

zur Homepage