Einsatz

Polizisten suchen nach abgestürztem Kleinflugzeug

Zeugen wollen beobachtet haben, wie ein Flugobjekt in einen Wald gestürzt ist. Die Polizei nimmt die Hinweise sehr ernst, hat aber bisher keine weiteren Anhaltspunkte.
Die Polizei ist noch im Einsatz.
Die Polizei war vor Ort.
Lychen

Update: 14.51 Uhr
Drei Zeugen wollen am Montagmittag unabhängig von einander beobachtet haben, wie ein Kleinflugzeug über bewaldetes Gebiet bei Lychen geflogen und plötzlich verschwunden sei. Die Polizei war mit mehreren Beamten vor Ort. Sie wurden von einem Polizeihubschrauber aus der Luft unterstützt. „Bisher wurde weder Feuer noch Rauch entdeckt”, so Polizeisprecherin Bärbel Cotte-Weiß. Die Suchmaßnahmen wurden am Nachmittag beendet. Der nächste Flugplatz befindet sich in Gransee.

Hinweise bitte an die Polizei unter 03984 350.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Lychen

zur Homepage