Superintendant Reinhard Müller-Zetzsche
Superintendant Reinhard Müller-Zetzsche Nk Archiv
Bahnhof Prenzlau

Powerbank auf dem Autodach gefunden

Der Superintendent des Kirchenkreises Uckermark kam vor einigen Tagen am Bahnhof Prenzlau an und entdeckte etwas auf seinem Wagen.
Prenzlau

Reinhart Müller-Zetzsche, Superintendent des Kirchenkreises Uckermark, hat am Donnerstagnachmittag eine Powerbank auf seinem Auto gefunden. „Als ich in Prenzlau aus dem Zug stieg und zu meinem Auto ging, sah ich sie auf dem Dach liegen. Irgendjemand muss sie dort hingelegt haben. Sie funktioniert tadellos. Ich möchte sie dem Besitzer gern zurückgeben“, sagt er.

+++ Husarentaler mit Geld in Prenzlau gefunden +++

Der rechtmäßige Besitzer oder die Besitzerin kann den Superintendenten telefonisch kontaktieren.

Telefon: 03984 800800

zur Homepage