StartseiteRegionalUckermarkPrenzlauer Kunsteisbahn schließt

„Winterzauber“ vorbei

Prenzlauer Kunsteisbahn schließt

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Mit dem Winter es vorbei. Damit verabschiedet sich auch eine Attraktion aus dem Zentrum der Kreisstadt.
Veröffentlicht:02.03.2019, 15:42

Artikel teilen:

Eine letzte Chance gibt es noch: An den beiden Tagen des ersten März-Wochenendes hat die Kunsteisbahn in Prenzlau zum letzten Mal geöffnet. Am Sonnabend-Abend können sich alle Musikfans noch mal auf eine große Party freuen und dazu über die Bahn tanzen, am Sonntag ist dann auf noch mal bis 20 Uhr abends geöffnet. Das war es dann aber – zumindest für die aktuelle Wintersaison.

Eispartys am Sonnabend

Die Kunsteisbahn vor dem Kino in der Prenzlauer Friedrichstraße ist seit Anfang Februar geöffnet. An zwei Wochenenden im Februar hatte es Eispartys gegeben: Die Bahn war abends länger geöffnet, und es sorgte jeweils ein DJ für den passenden Sound.