MASSAGE

Prenzlaus Heilkörper-Kulturstätte wieder geöffnet

Schon seit elf Jahren werden beim Arbeiter-Samariter-Bund in der Heilkörper-Kulturstätte Massagen angeboten. Nun gibt es wieder Termine.
Wellnesstherapeutin Tatjana Wettstein ist mit Leib und Seele dabei.
Wellnesstherapeutin Tatjana Wettstein ist mit Leib und Seele dabei. Mathias Scherfling
Prenzlau.

Massagen sind an sich schon wohltuend. Oftmals wird ihre Wirkkraft unterschätzt, denn sie können darüber hinaus noch einiges bewirken. So erhöhen Massagen die Beweglichkeit der Gelenke, und das vegetative Nervensystem kommt zur Ruhe. Zudem kommen gestaute Energien wieder leichter ins Fließen, und Blockaden werden gelöst. Es ist eine Art der Entspannung, die dazu dient, das innere Gleichgewicht zu fördern.

Schon seit elf Jahren werden in der Heilkörper-Kulturstätte beim Arbeiter-Samariter-Bund e.V. (...

Hier geht es nur als Abonnent weiter

Klartext kostet.
Lesen Sie jetzt sofort weiter mit Nordkurier Plus.
  • Regionaler, unabhängiger und hintergründiger Journalismus
  • Direkter Draht zur Redaktion
  • monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift

monatlich 12€
für Abonnenten unseres E-Papers ohne zusätzliche Kosten

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren

Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Weitere Abo-Angebote des Nordkurier

Nordkurier digital - 24,99 Euro im Monat - Plus-Artikel und E-Paper
verfügbar nach 1-2 Werktagen

oder testen

Nordkurier digital testen - 14,50 Euro für 6 Wochen zum Vorteilspreis
verfügbar nach 1-2 Werktagen

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

Kommende Events in Prenzlau (Anzeige)

zur Homepage