JUBILÄUMSAUSGABE

Proben für Historienspektakel gestartet

Das 20. Historienspektakel in Prenzlau wirft schon jetzt seine Schatten voraus. Geplant sind viele Neuerungen.
Bernhardt Rengert Bernhardt Rengert
Bei der ersten Sprechprobe am Sonntag ging es zunächst einmal um das große Ganze.
Bei der ersten Sprechprobe am Sonntag ging es zunächst einmal um das große Ganze. Bernhardt Rengert
Ina Heinig (links) wird als Tatjana, als Slawin und als Heilerin – und Sigrid Sauerbrey als Tonda zu erleben sein. Am Sonntag hatten auch sie beide ihre erste Sprechprobe für das 20. Historienspektakel.
Ina Heinig (links) wird als Tatjana, als Slawin und als Heilerin – und Sigrid Sauerbrey als Tonda zu erleben sein. Am Sonntag hatten auch sie beide ihre erste Sprechprobe für das 20. Historienspektakel. Bernhardt Rengert
Prenzlau.

Soviel ist sicher: Vom 13. bis zum 15. September dieses Jahres wird es das 20. Historienspektakel auf der Prenzlauer Freilichtbühne im Seepark geben. Mit Effekten wird dabei diesmal nicht gegeizt. Mehr als eine Feuershow und erstmals auch eine Bühne mit zwei Etagen soll es geben. Die Vorbereitungen laufen...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

zur Homepage