AUF DER KANZEL

Promi Peter Hahne kritisiert den Zeitgeist

Peter Hahne, früher Moderator der ZDF-Sendung heute, ist für sein christliches Bekenntnis ebenso bekannt wie für Meinungsstärke und umstrittene Thesen. In Malchow bekam er viel Zustimmung.
Die Malchower Kirche war am Reformationstag mehr als gut gefüllt mit Besuchern.
Die Malchower Kirche war am Reformationstag mehr als gut gefüllt mit Besuchern. Ines Baumgartl
Auch Micha Manke (rechts) ließ sich drei Bücher vom Redner und früheren ZDF-Moderator Peter Hahne signieren.
Auch Micha Manke (rechts) ließ sich drei Bücher vom Redner und früheren ZDF-Moderator Peter Hahne signieren. Ines Baumgartl
Malchow.

„Er hat den Mut, Klartext zu sprechen“, sagte der Prenzlauer Micha Manke über den ehemaligen TV-Moderator und Autor Peter Hahne. Am Reformationstag hatten er und die anderen zahlreich erschienenen Zuhörer Gelegenheit, einen Mann auf der Kanzel der Malchower Kirche zu erleben, der Gesellschaftskritik und die Rolle eines engagierten Christentums wort- und gestenreich...

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Malchow

Kommende Events in Malchow

zur Homepage