StartseiteRegionalUckermarkRadeln ohne Licht kommt Radfahrer in Templin teuer zu stehen

Polizeikontrolle

Radeln ohne Licht kommt Radfahrer in Templin teuer zu stehen

Templin / Lesedauer: 1 min

Ein 19-Jähriger fuhr bei Dunkelheit ohne Beleuchtung mit dem Fahrrad. Polizisten stießen aber noch auf andere Vergehen.
Veröffentlicht:26.09.2019, 16:28

Artikel teilen:

Polizisten in Templin haben am Mittwochabend einen Radfahrer durchsucht, weil er bei Dunkelheit ohne Licht in der Heinestraße gefahren ist. Nachdem sich der 19-jährige Einheimische nicht hatte ausweisen können, durchsuchten die Beamten den jungen Mann und fanden dabei betäubungsmittelähnliche Substanzen sowie Zubehör zum Drogenkonsum, teilte die Polizeiinspektion am Donnerstag mit.

Ermittlungsverfahren wegen Drogen eingeleitet

Die verdächtigen Gegenstände stellten die Uniformierten sicher. Der junge Mann muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren erklären.