PRENZLAUER KULTURSOMMER

"Rockabilly Night" am Sonnabend im Kloster (Video)

Petticoats, Haarschleifen und extravagante Frisuren können am Sonnabend in Prenzlau ausgeführt werden. Für die Party gibt es nur noch wenige Karten.
Ines Markgraf Ines Markgraf
Zur „Rockabilly Night“ spielt die Band „Lucky 13“.
Zur „Rockabilly Night“ spielt die Band „Lucky 13“. Dominikanerkloster
Prenzlau.

Los Mädels, holt die Petticoats aus dem Schrank! Am Sonnabend geht es zum Tanz in den Friedgarten des Dominikanerklosters in Prenzlau. Ab 18 Uhr findet dort die „Rockabilly Night“ mit der Band „Lucky 13“ statt.

Tanzkurs und Erinnerungsfotos

Angeboten wird an diesem Abend auch ein Tanzkurs für Einsteiger und Teilnehmern mit Vorkenntnissen. Wer möchte, kann sich vor Ort von Fotografin Cindy Mutschler ablichten lassen und ein Erinnerungsfoto mit nach Hause nehmen.

Drinks aus der Cadillac-Bar

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das passende BBQ-Buffet bietet eine Burgerstation, Pulled Pork, Cesar´s Salad, Mini Toast Hawaii und noch viele andere kulinarische Köstlichkeiten. Die Drinks werden in einer pinkfarbenen Cadillac-Bar frisch gemixt.

Es gibt nur noch wenige Restkarten. Telefon: 03984 75280 oder www.reservix.de

Video

zur Homepage