Familie Thäns aus Blankensee hat dieses Schlüsselbund in Templin gefunden.
Familie Thäns aus Blankensee hat dieses Schlüsselbund in Templin gefunden. Harry Thäns
Fundsache

Schlüssel auf Parkplatz in Templin gefunden

Jemand hat ein Schlüsselbund mit zwei Schlüsseln in Templin verloren. Einer davon könnte für den Besitzer sehr wichtig sein, vermuten die Finder.
Templin

Familie Thäns aus Blankensee bei Mittenwalde hat bei einem Besuch in Templin ein Schlüsselbund mit zwei Schlüsseln gefunden. „Der Besitzer hat möglicherweise ein Problem, weil vermutlich ein Schlüssel zu einem Schließ-System gehört”, teilte Harry Thäns mit.

Mehr zum Thema: Gefundenes Schlüsselbund geklaut

Gefunden hatte seine Frau die Schlüssel bereits am vergangenen Donnerstagnachmittag auf dem Parkplatz in der Oberen Mühlenstraße/Ecke Heinestraße. Leider habe das Ehepaar um 16.15 Uhr keinen Mitarbeiter mehr vom Fundbüro in der Stadtverwaltung Templin erreichen können. Die Eheleute haben sich deshalb an den Uckermark Kurier gewandt, um den Besitzer über den Fund zu informieren.

Lesen Sie auch: Schlüssel am Uckersee in Prenzlau gefunden

Wer die beiden Schlüssel vermisst, kann sich an die Redaktion des Uckermark Kurier wenden (Telefon 03987 703610 oder 0170 2930593). Wir stellen dann den Kontakt zu Familie Thäns her.

zur Homepage