BESITZER GESUCHT

Schlüsselbund auf Templiner Markt gefunden

Eine Frau hat am Sonnabendnachmittag mitten in Templin Schlüssel gefunden. Ein Band mit einer Aufschrift weist auf eine Besitzerin hin.
Den abgebildeten Schlüsselbund hat eine Templinerin auf dem Markt gefunden.
Den abgebildeten Schlüsselbund hat eine Templinerin auf dem Markt gefunden. Uwe Werner
Templin.

Eine Templinerin hat am Sonnabendnachmittag auf dem Markt mitten in der Kurstadt einen Schlüsselbund gefunden. „Ich habe die Schlüssel in der Templiner Polizeiwache abgegeben. Bestimmt sucht der Besitzer oder die Besitzerin schon aufgeregt danach“, sagte die Frau dem Uckermark Kurier und bat die Redaktion, die frohe Kunde mitzuteilen.

Aufschrift „Nancy“

An dem gefundenen Schlüsselbund sind insgesamt fünf Schlüssel. An einem blauen Band mit der Aufschrift „Nancy“ befinden sich Sicherheitsschlüssel sowie ein weiterer Schlüssel, der offenbar zu einem Fahrradschloss gehört.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Templin

Kommende Events in Templin (Anzeige)

zur Homepage