StartseiteRegionalUckermarkSchöne Katze in Milmersdorf gefunden

Fundtier

Schöne Katze in Milmersdorf gefunden

Templin / Lesedauer: 1 min

Eine herrenlose Samtpfote ist in Milmersdorf aufgetaucht. Bestimmt wird sie schon vermisst, davon geht der Tierschutzverein aus.
Veröffentlicht:02.02.2021, 11:57

Artikel teilen:

Der Templiner Tierschutzverein hat einen neuen Schützling in seiner Obhut. „Gefunden wurde die Katze am 1. Februar in Milmersdorf”, so Gundula Vogel, Vorstandsmitglied des Vereins. Das Tier hat blaue Augen und es sieht so aus, als ob es sich um einen Rassekatzenmix handelt. „Allerdings ist das Fell irgendwie ein wenig verklebt.”

Tierschutzverein sucht Besitzer

Gundula Vogel und ihre Mitstreiter gehen davon aus, dass das Fundtier bestimmt schon sehr vermisst wird. „Es sehr menschenbezogen und verschmust.” Wer seine Katze erkannt hat oder aber wer weiß, wem das schöne Tier gehört, der wird dringend gebeten, sich beim Tierschutzverein zu melden.

Kontakt: 0151 10079474