Exklusiv für Premium-Nutzer
Trubel in den Ferien

Schulbuchverkauf in Prenzlau startet

Das Buchhaus Schulz meistert alljährlich im Juli einen Kraftakt. Für alle Schüler aus dem Altkreis Prenzlau gibt es hier die nötige Lektüre.
Claudia Marsal Claudia Marsal
Bis Ende der Woche soll alles einsortiert sein, sagt Buchhaus-Inhaberin Annette Schulz.
Bis Ende der Woche soll alles einsortiert sein, sagt Buchhaus-Inhaberin Annette Schulz. Claudia Marsal
2
SMS
Prenzlau.

Beim Thema Schulbuchkauf teilt sich die Elternschaft in zwei Lager, sagt Annette Schulz und lacht. Sie muss es wissen. Schließlich managt die Buchhändlerin seit Jahren das Schulbuchgeschäft...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet