POLIZEI SUCHT TÄTER

Sexuelle Belästigung in Prenzlauer Fitnesscenter

Wer kennt diesen Mann? Mit einem Phantombild bittet die Polizei die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche nach einem jungen Täter.
Ines Markgraf Ines Markgraf
Mit diesem Phantombild sucht die Polizei nach dem Täter.
Mit diesem Phantombild sucht die Polizei nach dem Täter. Polizei
Prenzlau.

In einem Prenzlauer Frauen-Fitnessstudio soll ein Mann am 9. Januar gegen 14.30 Uhr eine Frau sexuell belästigt haben. Geschätzt wird der Mann, der mit einer grauen Jogginghose und einer dunkelblauen gesteppten Kapuzenjacke bekleidet war, auf 25 bis 30 Jahre. Er soll etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß sein. Markant waren ein Dreitagebart und eine Brille mit Metallgestell.

Die Polizei sucht den Mann nun mit Hilfe eines Phantombildes.

Informationen an die Inspektion unter 03984 350.

zur Homepage