Ein Blick vom berühmten Eiffelturm darf bei einem Paris-Trip natürlich nicht fehlen.
Ein Blick vom berühmten Eiffelturm darf bei einem Paris-Trip natürlich nicht fehlen. Privat
Paris-Reise

Silberhochzeit in der Stadt der Liebe mit Freunden

Der Uckermark Kurier sucht die schönsten Sommerfotos. Ein Paar aus Templin hat sich zur silbernen Hochzeit im August etwas ganz Tolles gegönnt.
Paris

Vor 25 Jahren, am 8. August 1997, haben Katrin und Reiko Kaminzki geheiratet. Das Templiner Pärchen nahm damals seine Freunde Maik und Kathi Sellin zur Hochzeitsreise nach Ückeritz an die Ostsee mit.

+++ Neunfache Eltern heiraten zum zweiten Mal +++

Zur Silberhochzeit verreisten die vier erneut zusammen. Es ging nach Paris. Gemeinsam erkundeten sie den Eiffelturm, wo auch das Foto entstanden ist, unternahmen eine Bootstour auf der Seine und genossen vier tolle Tage bei schönstem Sonnenschein.

Lesen Sie auch: Die schöne Ferienzeit ist zu Ende

„Wir bedanken uns bei den beiden, das wir diesen besonderen Tag mit ihnen gemeinsam verbringen konnten und wünschen uns noch viele schöne gemeinsame Jahre“, so das Ehepaar Sellin. Haben Sie auch ein schönes Sommererlebnis? Dann würden wir uns über Fotos freuen.

Kontakt: [email protected]

zur Homepage