StartseiteRegionalUckermarkSPD Prenzlau lädt zum Frühlingsfest

Platz vor dem Kino

SPD Prenzlau lädt zum Frühlingsfest

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Die Sozialdemokraten wollen im Vorfeld des 1. Mai mit den Menschen in Prenzlau feiern. Aber das ist noch nicht alles.
Veröffentlicht:26.04.2022, 12:07

Artikel teilen:

Es ist für den SPD-Ortsverein Prenzlau längst zur Tradition geworden, den 1. Mai zu feiern. So soll es auch in diesem Jahr sein. Gemeinsam mit den Gewerkschaften, der AWO und der Freiwilligenagentur Prenzlau laden die Sozialdemokraten am Freitag ab 14 Uhr in die Friedrichstraße auf den Platz vor dem Kino ein.

+++ SPD lädt zum Kekse backen ein +++

„Eine gerechte und soziale Politik ist unser aller Ziel. Zusammenhalt und Zusammenarbeit sind unsere Stärke“, sagt Mike Schirrmeister, der kürzlich neu gewählte Vorsitzende des SPD-Ortsvereins, der mit den Besuchern über diese Themen diskutieren möchte.

Lesen Sie auch: Online-Beschwerdeportal für Prenzlau angeregt

„Damit das Reden nicht zu trocken ist, gibt es natürlich auch Bratwurst, Kuchen, Musik und Tanzdarbietungen“, erläutert der Prenzlauer SPD-Chef. „Eine Hüpfburg für die kleinen Gäste ist dabei. Gern kann auch das Gespräch mit unseren Stadtverordneten gesucht werden – sie sind vor Ort.“