GASTRONOMIE

Speisekarte auf Polnisch gehört bei Prenzlauer Wirt zum Service

Bei Wirt Klaus Gotzmann kommen nicht nur Gerichte aus dem Nachbarland auf den Tisch. Seit Kurzem bietet er den Gästen sogar eine Menü-Übersetzung an.
Gastronom Klaus Gotzmann ist ein Fan der polnischen Küche. Er freut sich über die frischgedruckten neuen Menüs
Gastronom Klaus Gotzmann ist ein Fan der polnischen Küche. Er freut sich über die frischgedruckten neuen Menüs für Besucher aus dem Nachbarland. Claudia Marsal
Prenzlau.

Wer von der Uckermark aus ostwärts reist, wird kulinarisch im Nachbarland wohl überall schnell fündig. Die polnische Küche ist weltberühmt. Die dortige Gastronomie wartet mit einem reichhaltigen Sortiment auf. Nicht nur in den größeren Städten reiht sich ein Lokal ans andere. Auch über Land ist die Auswahl an Spezialitätenrestaurants groß. Angst, aus Versehen das Falsche zu...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

zur Homepage