„KUNST & KURIOSA“

Spenden helfen der Naturschule in Prenzlau

Bei der „Kunst & Kuriosa“ kam eine stattliche Summe für den guten Zweck zusammen. Der Scheck wurde nun übergeben.
Mit den Spenden von der „Kunst & Kuriosa“ soll ein erster Schritt auf dem Weg zur Barrierefreiheit gemacht wer
Mit den Spenden von der „Kunst & Kuriosa“ soll ein erster Schritt auf dem Weg zur Barrierefreiheit gemacht werden. Heike Stiel
Prenzlau.

Die Freude war groß, als der Erste Beigeordnete der Stadt Prenzlau, Marek Wöller-Beetz, in dieser Woche zu einem Besuch in die Aktive Naturschule gekommen ist. Mit im Gepäck hatte er einen großen Spendenscheck in Höhe von 2800 Euro – die Erlöse der diesjährigen Ausgabe von...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu allen Nachrichten aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Exklusive News, Hintergründe und Kommentare
  • Monatlich kündbar
  • Einfach zahlen mit Kreditkarte oder SEPA

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Prenzlau

Kommende Events in Prenzlau (Anzeige)

zur Homepage