SPORTFEST

Sportgemeinschaft Milmersdorf seit 70 Jahren aktiv

Am Wochenende feierte die Sportgemeinschaft Milmersdorf den 70. Gründungstag. Neben viel Spaß wurde auch ein Stück der Geschichte aufgearbeitet.
Neben Volleyball gab auch zahlreiche andere Aktivitäten beim Sportfest in Milmersdorf.
Neben Volleyball gab auch zahlreiche andere Aktivitäten beim Sportfest in Milmersdorf. Burkhard Bock
Dieter Aust war überglücklich so viele Schätze aus 70 Jahren Sport in Milmersdorf gefunden zu haben. Sorgf&auml
Dieter Aust war überglücklich so viele Schätze aus 70 Jahren Sport in Milmersdorf gefunden zu haben. Sorgfältig wurden viele Sachen aufgehoben. Burkhard Bock
Für die Kinder wurde eine Ritterburg aufgebaut, auf die die Kinder mit einer Armbrust schießen konnten.
Für die Kinder wurde eine Ritterburg aufgebaut, auf die die Kinder mit einer Armbrust schießen konnten. Burkhard Bock
Detlef Schultz (rechts) gratulierte im Namen des Fußballkreise und wünschte dem verein weiterhin viel Erfolg. Er br
Detlef Schultz (rechts) gratulierte im Namen des Fußballkreise und wünschte dem verein weiterhin viel Erfolg. Er brachte einen Pokal und Fußbälle mit. Burkhard Bock
Die „Alten Hasen“ aus vergangenen Jahren. Vor über 30 Jahren spielten sie in der Bezirksklasse.
Die „Alten Hasen“ aus vergangenen Jahren. Vor über 30 Jahren spielten sie in der Bezirksklasse. Burkhard Bock
Milmersdorf ·

Es war viel los am Sonnabend im Waldstadion in Milmersdorf. Dafür gab es auch einen Grund, denn die Sportgemeinschaft feierte das 70. Jübiläum seit der Gründung. Wochenlang hatten die Mitglieder des Vorstandes daraufhin gearbeitet und alles dafür getan, dass sich viele Besucher an die vergangenen Jahre erinnern konnten. In einer Ausstellung wurden Dokumente, Bilder, Pokale und andere Raritäten zusammen getragen und...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Milmersdorf

zur Homepage