SAISONSTART

Strandbad am Wolletzsee verspricht Badevergnügen

Nicht nur Wasserratten kommen in Angermünde auf ihre Kosten. Auch für Fitnessfans gibt es einige Neuerungen.
Das neue Spielboot lädt zum Toben ein.
Das neue Spielboot lädt zum Toben ein. Christin Neujahr
Durch eine Spende der Städtischen Werke Angermünde GmbH wurde ein Fitnessbereich mit vier neuen Sportgeräten f&
Durch eine Spende der Städtischen Werke Angermünde GmbH wurde ein Fitnessbereich mit vier neuen Sportgeräten für Erwachsene geschaffen. Christin Neujahr
Angermünde ·

Ab sofort ist auch das Strandbad am Wolletzsee geöffnet. Mit den neuen Lockerungen der Corona-Regeln konnte auch das Team um Schwimmmeister Frank Pyritz in die neue Saison starten.

Die Besucher erwarten zahlreiche Neuerungen freuen: So gibt es direkt am Strand ein neues Spielboot für die kleinsten Badegäste. Für die Erwachsenen wurde hinter den Beach-Volleyballfeldern ein Fitnessbereich geschaffen. Auch die Nutzung der Terrasse der ehemaligen Gaststätte ist in Planung. Hier möchte der Imbissbetreiber einen Bar-Bereich mit Tischen und Stühlen einrichten. Auch freies W-Lan ist ab dieser Saison auf dem Gelände verfügbar.

Der Strandbadbus der Uckermärkischen Verkehrsgesellschaft fährt das Strandbad sechs Mal pro Tag vom Bahnhof Angermünde an.

Für Besucher vesteht keine Testpflicht, allerdings werden ihre Kontaktdaten am Einlass erfasst. Diese können auch mit der Luca-App erfolgen.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Angermünde

zur Homepage