StartseiteRegionalUckermarkStreit bringt Brüssower ins Krankenhaus

Körperverletzung

Streit bringt Brüssower ins Krankenhaus

Brüssow / Lesedauer: 1 min

In der Bahnhofstraße eskalierte ein Streit derart, dass einer der Kontrahenten auf seinen Widersacher losging. Dieser musste in stationäre Behandlung.
Veröffentlicht:30.12.2019, 13:09

Artikel teilen:

Wenn im Streit die Argumente fehlen, kommt es häufig zu Gewaltausbrüchen. Wie am Sonntag in Brüssow, als zwei junge Mann heftig aneinander gerieten. Gegen 14.50 Uhr wurde die Polizei am 29. Dezember in die Bahnhofsstraße gerufen. Auf einem dort gelegenen Grundstück hatte es zunächst einen Streit zwischen einem 19-Jährigen und einem 25 Jahre alten Mann gegeben.

Verbale Auseinandersetzung eskaliert

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei ging dann der 25-Jährige auf den Jüngeren mit einem messerähnlichen Gegenstand los und verletzte ihn damit. Der Geschädigte musste in der Folge in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen zum genauen Geschehen dauern derzeit noch an.