StartseiteRegionalUckermarkTeilnehmer für Bubble-Soccer-Turnier in Prenzlau gesucht

Für den guten Zweck

Teilnehmer für Bubble-Soccer-Turnier in Prenzlau gesucht

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Bereits zum zweiten Mal organisiert der Rotaract Club Prenzlau ein Bubble-Soccer-Benefizturnier. Bis Ende des Jahres können sich Teams anmelden.
Veröffentlicht:23.11.2019, 05:37

Artikel teilen:

Beim Bubble-Soccer stecken die Oberkörper der Fußballer in einer großen, aufblasbaren Kugel, dem Bubbleball. Eine gängige Strategie im Spielverlauf soll es sein, dass die eine Hälfte der Spieler sich um das Umwerfen der Gegner kümmert, während die andere für das Erzielen der Tore sorgt. Körperlich extrem anstrengend, aber auch ein mächtiger Spaß.

Für den guten Zweck

Der Rotaract Club Prenzlau veranstaltet am 26. Januar 2020 ein Benefizturnier im Bubble-Soccer in der Uckerseehalle in Prenzlau. Es ist bereits das zweite dieser Art, das der Club organisiert. Mit dem Erlös des Turniers soll der Umbau der aktiven Naturschule zur Barrierefreiheit unterstützt werden.

Sechs Personen pro Team

Es werden noch Teilnehmer gesucht. Eine Mannschaft besteht aus vier Feldspielern und zwei Ersatzspielern. Es muss mindestens eine Frau pro Team dabei sein. Das Mindestalter ist 16 Jahre. Die Gebühr pro Mannschaft beträgt 30 Euro. Es sind auch Einzelanmeldungen zu je fünf Euro möglich. Bis Ende dieses Jahres können sich Interessierte anmelden.

Kontakt: [email protected]