Exklusiv für Premium-Nutzer
GASTRONOMIE

Templin bekommt indisches Restaurant

Nach 20 Jahren in der Uckermark wagt Afzahl Jat die zweite Neueröffnung. Nach Angermünde will er nun auch in der Kurstadt Gäste anlocken.
Sigrid Werner Sigrid Werner
Afzahl Jat eröffnet am Freitag in Templin sein zweites „Taj Mahal“.
Afzahl Jat eröffnet am Freitag in Templin sein zweites „Taj Mahal“. Sigrid Werner
2
SMS
Templin.

Deutsche Hausmannskost, italienische Pasta, griechische Souflaki, China-Ente oder ein saftiges Steak – die Gastronomie in Templin kann viele Geschmäcker bedienen. Aber ein indisches Restaurant gab es lange nicht. Das soll sich ändern. Am Freitag öffnet Afzahl Jat seinen kulinarischen Tempel der Liebe, das...

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital23,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel:

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet