StartseiteRegionalUckermarkTempliner Familie sucht dringend Besitzer eines Kätzchens

Tierischer Notfall

Templiner Familie sucht dringend Besitzer eines Kätzchens

Templin / Lesedauer: 1 min

Seit Oktober lebt ein Kätzchen im Templiner Lindenweg. Eine Familie möchte ihm helfen.
Veröffentlicht:21.11.2022, 18:00

Artikel teilen:

Wegen eines Notfalls hat sich die Templinerin Susanne Folgmann an den Uckermark Kurier gewandt: „Seit Oktober ist ständig ein junges Kätzchen auf unserem Grundstück im Templiner Lindenweg. Es ist sehr hübsch und extrem anhänglich. Wir wissen nicht, wem beziehungsweise ob das Tier jemandem gehört“, so die Templinerin. Inzwischen sei es schon empfindlich kalt. „Uns blutet das Herz, wenn wir die kleine Katze bei uns sehen. Leider können wir sie nicht aufnehmen.“

Aber vielleicht wissen ja Leser des Uckermark Kurier, wem die kleine Schönheit gehört, hofft Susanne Folgmann. Bekanntlich konnte durch solche Beiträge schon für die eine oder andere Samtpfote eine Lösung gefunden werden. Wer in diesem Fall helfen kann, der kann sich gern melden. Ansonsten würden die Folgmanns versuchen, ein Zuhause für die kleine Katze zu finden.“

Kontakt: 01746579981