AUSGEBÜXT

Templiner Familie sucht ihre Katze

Das scheue Tier sei aus dem Fenster gesprungen, schilderte Anja Wichmann das Malheur. Wer hat es gesehen?
Wer weiß, wo Susi steckt?
Wer weiß, wo Susi steckt? privat
Templin.

Familie Wichmann in Templin ist zurzeit nicht komplett. Seit Donnerstagnacht vermisst sie ihre Katze Susi. „Sie ist aus dem Fenster gesprungen und weggelaufen”, so Anja Wichmann. Das ist insofern problematisch, weil Susi eine reine Wohnungskatze ist und sich draußen nicht auskennt. Die silbergraue Samtpfote sei sehr scheu und ängstlich und verstecke sich gern. Deshalb bittet die Familie Anwohner im Templiner Wohngebiet Neuer Weg, ob sie vielleicht in ihren Gärten nach Susi, die gechipt ist, Ausschau halten können.

Bitte bei Besitzern melden

Wer die Katze gesehen oder sie möglicherweise sogar zu sich genommen hat, der wird dringend gebeten, sich bei Anja Wichmann zu melden. „Wir sind über jede Hilfe dankbar”, so die Templinerin.

Kontakt: 0152 32013527

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Templin

Kommende Events in Templin (Anzeige)

zur Homepage