VERMISST

Templiner Familie sucht Kater Oscar

Der Stubentiger von Familie Naujoks kam von einer Pirsch nicht wie üblich zurück. Jetzt ist er schon acht Tage fort.
Sigrid Werner Sigrid Werner
Kater Oscar wird seit über einer Woche vermisst.
Kater Oscar wird seit über einer Woche vermisst. Doreen Naujoks
Templin.

Seit Mittwoch, den 10.Juli, vermisst Familie Naukoks in Templin ihren kleinen Stubentiger Oscar. Er kam von seiner täglichen Pirsch am Vormittag am Ahornweg am 10. Juli nicht wieder nach Hause zurück. Normalerweise taucht er spätestens am Nachmittag wieder auf.

Schwarz mit weißen Pfötchen

Oscar ist ein schwarz-weißer Hauskater. Alle vier Pfötchen sind weiß, ebenso wie sein Bauch und sein Lätzchen, seine Schnurrbarthaare sind auf der einen Seite schwarz und auf der anderen Seite weiß. Seine Öhrchen sind von einigen Katerkämpfen gezeichnet. Oscar ist sehr verschmust, anhänglich, sehr neugierig und schaut auch gern einmal in offene Türen von Häusern oder Schuppen hinein. Hinweise zu seinem Verbleib nimmt die Familie unter folgender Telefonnummer 0157 71735838 entgegen.

StadtLandKlassik - Konzert in Templin

zur Homepage