AHORN SEEHOTEL

Templiner Hotel lockt mit neuer Terrasse

Das größte Gästehaus der Kurstadt geht mit einigen Neuerungen in die Sommersaison. Ein Highlight ragt heraus.
Sigrid Werner Sigrid Werner
Zur Eröffnung der neuen Terrasse gab es Köstlichkeiten aus der Hotelküche.
Zur Eröffnung der neuen Terrasse gab es Köstlichkeiten aus der Hotelküche.
Templin.

Am Mittwoch ist in Templin die neu gebaute Terrasse des Halbpensionsrestaurants des Ahorn Seehotels mit Blick ins Grüne auf die Spiel- und Liegewiese eröffnet worden. Mit dabei waren der Eigentümers der Ahorn Hotel & Resorts Michael Bob und der Hoteldirektor Stefan Sühr. Auf der Terrasse finden nun insgesamt 150 Gäste Platz.

Weitere Modernisierungsmaßnahmen

Auch in anderen Bereichen wurde die große Hotelanlage auf Vordermann gebracht. So wurde der große Parkplatz renoviert.

StadtLandKlassik - Konzert in Templin

zur Homepage